Wallerseelauf 2019

Bereits zum 20. Mal fand heuer der Internationale Raiffeisen Halbmarathon rund um den Wallersee statt. Der Melasan Staffellauf, der DIHAG Rupertilauf und die DM Kinderläufe wurden zum 18. Mal durchgeführt.

Andrea Meusburger Kaufmann gelang es in einer Zeit von 1:31:39 als schnellste Dame den Wallersee zu umrunden. Dominik Exel wurde in einer Zeit von 1:14:24 Halbmarathonsieger der Herren.

Die Sieger des Rupertilaufs über 10,2km wurden Carina Schrempf und unser Skiclubmitglied Markus Jäger.

Der ASVÖ Raiffeisen Skiclub Seekirchen gratuliert allen Siegern und natürlich auch allen 410 Sportlern, darunter befanden sich auch 155 laufbegeisterte Kinder, die an unserem Laufevent teilgenommen haben.

Der Reinerlös der Laufveranstaltung fließt in die Förderung der Nachwuchsarbeit des Skiclub Seekirchens.

📸: Fotos
🏆: Ergebnisse

Der Skiclub Seekirchen bedankt sich bei den Teilnehmern, unseren großzügigen Sponsoren und den zahlreichen, unermüdlichen Helfern rund um das Team von Skiclub Obmann Michael Hausbacher.