Mitglied beim ASVÖ Skiclub Raiffeisen Seekirchen

Aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung ab 25.05.2018 benötigen wir, von jeden einzelnen Mitglied, eine Einwilligung damit wir die Daten speichern und für Vereinszwecke nutzen dürfen.

Wir bitten, die Mitgliedervereinbarung gemäß der Datenschutzverordnung, herunterladen, auszudrucken, durchzulesen, zu unterschreiben und im Original an einen Vorstandsmitglied vom Skiclub Seekirchen (NICHT per Mail) bei den nächsten Veranstaltungen abzugeben. Für jedes Familienmitglied eine eigene Mitgliedervereinbarung. Ab 14 Jahren darf selber unterschrieben werden.

Für unsere Mitglieder des Skiclubs bieten wir:

• Teilnahme an allen Veranstaltungen des Skiclubs
  • Teilnahme an der Skigymnastik für Kinder u. Erwachsene mit Betreuung
  • Für alle Skiclubmitglieder gibt es beim Sport HERVIS einen Staffelungsrabatt ab € 50,- / € 5,- Ermäßigung, bei €100,- / € 10,- Ermäßigung. Wichtig nur mit unserer Vereinskarte vom Hervis. Wer keine Vereinskarte mehr hat, bitte bei bernhard.vorlicky@skiclub-seekirchen.clubdesk.com melden.

Jährlicher Mitgliedbeitrag:

Mitglieds-KategorieSkiclub und ÖSVnur Skiclub
Kinder und Schüler (bis 15. Lebensjahr)€ 38,–
Jugend (16. bis 18. Lebensjahr)€ 43,–
Erwachsene (ab 19. Lebensjahr)€ 54,–€ 32,–
Familienbeitrag
(mit 2 Kinder im gleichen Haushalt, ohne Altersbeschränkung)
alle ÖSV-Mitglieder
€ 142,–
Familienbeitrag (mit 2 Kinder im gleichen Haushalt, ohne Altersbeschränkung)
Eltern ohne ÖSV und 2 Kinder mit ÖSV-Mitglied
€ 117,–
jedes weitere Kind in der Familie zusätzlich zum Familienbeitrag€ 26,–

Zur Anmerkung: Wir vom Skiclub behalten uns vor, dass bei Kindern die unsere Veranstaltungen nützen ( z.B. Ski & Fun, Gymnastik usw.)  es aus Versicherungstechnischen Gründen die ÖSV- Mitgliedschaft Pflicht ist.

Abschließend darf ich euch bitten, den fälligen Mitgliedsbeitrag  mit euren vollständigen Daten und Namen einzubezahlen – vielen Dank!!!

SKICLUB RAIFFEISEN SEEKIRCHEN
IBAN: AT56 3504 7000 7502 6047
BIC: RVSAAT2S047

Zusätzlich für ÖSV-Mitglieder gibt es weitere Vorteile:

• Kollektiv-, Unfall-, Berge-, Rückhol- und Rechtsschutzversicherung
  • 8 x jährlicher Bezug der offiziellen Zeitschrift des ÖSV -AUSTRIA_SKI
  • AUSTRIA-SKICARD Tarif – bis zu 10% Seilbahn- und Liftermäßigung für Erwachsene bei zahlreichen Seilbahnen und Liften Österreichs.
  • Die Mitgliedschaft berechtigt zur Teilnahme an Punkterennen des ÖSV
  • Ausbildungsprogrammen des ÖSV (Lehrwart, Übungsleiter, Trainer und Kampfrichter)
  • ÖSV-Snow-E-Motion Camps + Master Race Camps
  • Verbilligtes Skibindungs-Service in VSSÖ-Geschäften in der Zeit vom 1.10 – 30.11.
  • Weltweit bevorzugtes Service und Sonderkonditionen bei AVIS-Autovermietung.
  • Informationen aus dem ÖSV Sicherheitskonzept (Infobroschüren, ÖSV-Lehrseminare ect.)
  • 25% Ermäßigung bei ÖSV-WISBI-Veranstaltungen