Auf Grund des Covid Regelungs-Hick-Hacks der letzten Tage war es bis zum Schluss unklar ob und in welcher Form wir die diesjährigen Ski & Fun Tage durchführen können. Umso mehr freut es uns, dass es – mit einigem zusätzlichem organisatorischen Aufwand – geklappt hat und wir mit 150 (!) Kindern und Jugendlichen zwei tolle Skitage in Werfenweng verbringen durften.

Aufgeteilt in 14 Gruppen wurde an der Skitechnik gefeilt, gecarved, gelacht und gesprungen – 23 Kids haben das Skifahren von Grund auf erlernt und überhaupt ihre ersten Schwünge in den Schnee gezogen, herzliche Gratulation!

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Ski & Fun 2021! Besonderen Dank allen fleißigen Helfern, Eltern, Übungsleitern und Trainern, für den reibungslosen Ablauf!

📸: Fotos Ski & Fun 2021

🎥: Fotos als Diashow-Video (120 MB)

Der ASVÖ Skiclub Raiffeisen Seekirchen wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Euer Vorstand mit Obmann Michael Hausbacher