, ,

Clubmeisterschaft 8.3.2020

Am Sonntag den 08.03.2020, veranstaltete der Skiclub Seekirchen, gemeinsam mit dem Skiclub Eugendorf, die Clubmeisterschaft. Wie bereits in den letzten Jahren, durften wir die herrlichen Pisten auf der Reiteralm als Austragungsort nutzen. Bei strahlendem Sonnenschein stand der Durchführung der beiden Durchgänge nichts im Weg. Die Siegerehrungen der jeweiligen Gemeinden wurden separat durchgeführt.

Der Wanderpokal, für die besten Zeiten, der jeweiligen Clubs, ging  heuer erstmals nach Seekirchen .

Im Team für Seekirchen kamen mit den besten Zeiten in die Wertung:

Neuhofer Melanie, Lenglachner Sarah, Markus Jäger, Strasser David und Probst Jacob

Wir gratulieren den Clubmeistern/innen vom Skiclub Seekirchen,  bei den Kindern und Schülern:

Sarah Lenglachner und David Strasser,

bei den Erwachsenen Jugendlichen und Allgemeinen Klassen:

Simone Ibertsberger und Markus Jäger,

recht herzlich zu ihrer hervorragenden Leistung. Der Sieg der Familien-Gleichmäßigkeits-Wertung ging heuer an die Familie Ramsauer.

Der Skiclub Seekirchen bedankt sich, beim Gasthof Seewalchen (Ranger), für die gesponserten Pokale, bei den zahlreichen Teilnehmern  (69 Anmeldungen), beim Skiclub Eugendorf, für die reibungslose und gute Zusammenarbeit und natürlich bei den vielen, vielen fleißigen Helfern, ohne die, die zahlreichen Veranstaltungen des Skiclubs nicht möglich wären.

📸: Fotos

🏆 Ergebnislisten