,

Wassersporttag am Wallersee 5.8.2022

Am Freitag den 05.08.2022 fand für alle Kinder des Skiclub Seekirchen am Strandbad der Wassersporttag statt. Dabei durften sich alle Teilnehmer vom Bootsverleih Kapeller, verschiedenste Wassersportgeräte ausleihen und sich damit am See austoben.  Durch das wechseln der Geräte hatte jeder junge Sportler die Möglichkeit,  jedes Wassersportgerät auszuprobieren. Bei einem kurzen Besuch bei Familie Huber, gab es für die Kids ein leckeres Eis. Danach paddelten wir gemeinsam wieder zurück zum Strandbad Seekirchen. Der Skiclub bedankt sich für die Teilnahme bei der Familie Kapeller, bei Familie Huber fürs gratis Eis, bei der Sonneninsel für die zur Verfügung gestellten Schwimmwesten und der Wasserrettung für die Begleitung mit dem Motorboot am See.

📸: Fotos Wassersporttag