, ,

Stadtski-Meisterschaft 2019

Am Sonntag, 3. Februar fand auch heuer wieder die Seekirchner STADTSKI-MEISTERSCHAFT statt.

Alle SeekirchnerInnen und Mitglieder des Skiclubs Seekirchen waren eingeladen, am Riesentorlauf in Abtenau teilzunehmen. Trotz Schneefall stellten sich 88 LäuferInnen dieser Herausforderung.

SCHOBER-KÜCHEN Stadtskimeister wurde bei den Damen wie im Jahr zuvor Julia Handlechner, und bei den Herren holte sich genau so wieder Thomas Hausbacher den Sieg.

RAIFFEISEN -Kinder-/ Schüler-Stadtskimeister wurden bei den Mädels Sarah Lenglachner und bei den Burschen Strasser David.

Es gab auch wieder eine Mannschaftswertung. 14 Teams fanden sich auch dieses Jahr wieder zusammen. Gewonnen hat das Team ( in Memoriam ) „Hansis Bambi Tropfen“ vor die „Deisl´s“, den dritten Platz belegte dieMannschaft „Die Sumsi´s“.

Ob Sieg oder nicht, Spaß gemacht hat’s auf jeden Fall. Und in einem Jahr gibt’s wieder die Chance mitzumachen – für ALLE SeekirchnerInnen und Skiclub Mitglieder!

🏆 Ergebnislisten

📸 Fotos