, ,

Stadtskimeisterschaft 2.2.2020

Am Sonntag den 02.02.2020 führte der Skiclub Seekirchen, am Karkogel in Abtenau, die  Stadtskimeisterschaft durch. Es freut uns sehr, dass trotz des schneearmen Winters im Flachgau, 77 begeisterte Skifahrer an diesem Bewerb teilnahmen. Auch heuer gab es eine Teamwertung, bei der es tolle Gutscheine zu gewinnen gab. Daher vielen lieben Dank an die Spender wie, Bäckerei Unterbäck, dem Heurigen „die Weintraube“, dem Gasthof zu Post und  der Firma Team Pool. Der Skiclub bedankt sich recht herzlich für die Pokalspenden der Raiffeisen Kinder und Schüler Stadtskimeisterschaft und der Schober Küchen Stadtskimeisterschaft. Ein großer Dank gebührt natürlichen allen Teilnehmern  fürs mitmachen und die gute Stimmung. Durch die super Organisation des Skiclubteams und den guten Pisten und Wetterverhältnissen, stand einem reibungslosen Ablauf des Rennens, nichts im Weg.

Raiffeisen Kinder und Schüler Stadtskimeister

Melanie Neuhofer
Alexander Pichler

Schober Küchen Stadtskimeister

Julia Handlechner
Andreas Deisl

Der Skiclub Seekirchen gratuliert allen Teilnehmern für die tollen Leistungen.

🏆 Ergebnislisten