Jahreshaupt-Versammlung 31.3.2022

Auf Grund der hohen Teilnehmerzahl fand auch heuer unsere Jahreshauptversammlung im Saal des „Gasthof zur Post“ statt. An dieser Stelle herzlichen Dank für die nette Bewirtung und die köstliche Verpflegung an das „Höllwirts-Team“.

Obmann Michael Hausbacher und sein Vorstand präsentierten auch in diesem Jahr spannende und interessante Berichte. Weiters gab es jede Menge Worte des Lobes, von unserem Bürgermeister Konrad Pieringer, vom Vizepräsidenten des SLSV Helmut Gasser und unserem Ehrenobmann Alois Mitterbauer.

Besonders spannend war der Bericht von unserem Sprunglauf Referenten Christian Huber über die erfolgreiche Saison seiner beiden Söhne, Daniel und Stefan Huber. Während Daniel leider krankheitsbedingt nicht anwesend sein konnte, gab sein Bruder Stefan bekannt, dass er seine Karriere als Skispringer beendet hat. Wir wünschen unseren „. Huba Buam“ alles Liebe und Gute und eine erfolgreiche Zukunft.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für euer Interesse und bei allen Beteiligten für ihr Engagement.