Stadtski-Meisterschaft 2024

Die Seekirchner Stadtskimeisterschaft konnte am 24.2. bei wunderbarem Sonnen-Ski-Lauf in Werfenweng stattfinden. Das schöne Wetter sorgte zwar für herausfordernde Pistenverhältnisse – wegen der Temperaturen war die Piste sehr weich, es fanden sich dennoch 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu diesem Ereignis beim Schöntal-Lift in Werfenweng ein.

Teilnahmeberechtigt waren alle Seekirchner und -innen sowie alle Mitglieder des Skiclub Seekirchen. 2 Durchgänge in der Disziplin Riesentorlauf wurden von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern verletzungsfrei absolviert.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und -innen sowie alle Sponsoren und helfenden Hände.

Vielen Dank an die Raiffeisenbank Salzburger Seenland, die die Meisterschaft der Kinder und Schüler sponserte.

Vielen Dank auch an Schober Küchen für das Sponsoring für die Meisterschaft der Jugend und allgemeinen Klassen.

Vielen Dank an Schober Küchen insbesondere für die vielen Sachpreise für die Mannschaftswertung und für die Stadtskimeister und Stadtskimeisterinnen.

Vielen Dank an Gasthof Schöntal (Werfenweng), Gasthof zur Post (Seekirchen) und Gasthof zur Seeburg (Seekirchen) für die Preise der Mannschaftswertung – Gutscheine für Verköstigung in den Restaurants.

🏆:

📸: Fotos Stadtskimeisterschaft 24.2.2024 – 1. Durchgang

🎥: Video Stadtskimeisterschaft 24.2.2024 – 2. Durchgang

Schober Küchen Stadt-Ski-Meisterin Pichler Karin und Stadt-Ski-Meister Lackner Wolfgang
Raiffeisen Salzburger Seenland Kinder und Schüler –
Stadt-Ski-Meister Ramsauer Leonhard und
Stadt-Ski-Meisterin Fellner Lena
Mannschaftswertung:
1. Platz: „Die Lackis“
2. Platz: „die Jäger“
3. Platz: „Die jungen Altmänner“