Weltcup-Sieger Daniel HUBER Empfang in Seekirchen

Der Seekirchner Daniel Huber hat den Skiflug-Gesamtweltcup gewonnen.

Am Samstag, den 06.04. wurde er dafür gebührend am Stadtplatz empfangen und gefeiert.

Neben Vertreterinnen und Vertretern der Stadtgemeinde und verschiedener Vereine waren knapp 500 Zuschauerinnen und Zuschauer bei dem Event mit dabei.

Vom ASVÖ wurde er mit dem goldenen Ehrenabzeichen geehrt, seine Freude über den Messerschmiede-Kurs des Skiclub Seekirchen war groß.

Der Salzburger Landes-Skiverband als auch die Stadtgemeinde Seekirchen überreichten ebenfalls ihre Geschenke im Rahmen der Feier.

Die musikalische Untermalung des Events übernahm die Stadtmusikkapelle, für einen lauten Knall durfte Daniel Huber selbst sorgen, in dem er die Kanone der Schützen abfeuern durfte.

Wir vom ASVÖ Skiclub Raiffeisen Seekirchen gratulieren unserem Weltcup-Sieger herzlich und sind unermesslich stolz auf seine außergewöhnliche Leistung.