, ,

Clubmeisterschaft 2019

Am Sonntag den 03.03.2019, veranstaltete der Skiclub Seekirchen, gemeinsam mit dem Skiclub Eugendorf, die Clubmeisterschaft.

Wie bereits in den letzten Jahren, durften wir die herrlichen Pisten auf der Reiteralm als Austragungsort nutzen. Bei strahlendem Sonnenschein stand der Durchführung der beiden Durchgänge nichts im Weg. Die Siegerehrungen der jeweiligen Gemeinden wurden separat durchgeführt. Der Wanderpokal, für die besten Zeiten, der jeweiligen Clubs, ging auch heuer wieder nur ganz knapp an Eugendorf.

Wir gratulieren den Clubmeistern vom Skiclub Seekirchen, Sarah Lenglachner und David Strasser, recht herzlich zu ihrer hervorragenden Leistung. Der Sieg der Familien-Gleichmäßigkeits-Wertung ging heuer an die Familie Pichler/Erhard.

Der Skiclub Seekirchen bedankt sich, beim Gasthof Seewalchen (Ranger), für die gesponserten Pokale, bei den zahlreichen Teilnehmern  (73 Anmeldungen), beim Skiclub Eugendorf, für die reibungslose und gute Zusammenarbeit und natürlich bei den vielen, vielen fleißigen Helfern, ohne die, die zahlreichen Veranstaltungen des Skiclubs nicht möglich wären.

🏆 Ergebnislisten

🏆 Ergebnislisten mit Skiclub Eugendorf