Liebe Skiclubmitglieder,

so wie jedes Jahr, ist auch heuer unser Terminkalender voll mit geplanten Veranstaltungen. Auf Grund der aktuellen Situation, ist es uns leider nicht möglich, Veranstaltungen jeglicher Art, in der gewohnten Weise durchzuführen. Unsere ständig neu ausgearbeiteten Konzepte und Pläne, werden leider jedes Mal durch Verschärfungen und den neuerlichen Lock Down undurchführbar gemacht.

Sollte es heuer oder in naher Zukunft möglich sein, Skiclubveranstaltungen durchzuführen, werden wir natürliche gerne erneut an der möglichen Umsetzung arbeiten.

Wir hoffen, dass sich die für uns alle  sehr unangenehme Situation rasch entspannt und wir bald wieder für unseren Skiclub Nachwuchs da sein können.

Vielen lieben Dank an alle Mitglieder, die uns trotz allem die Treue halten. Wir wünschen euch alle einen schönen Herbst.

Bleibt’s gsund, euer Vorstand mit Obmann Michael Hausbacher.