40-Jahre-Jubiläumsfest Wallersee-Perchten

Vereins-Rallye zum 40-Jahre-Jubiläumsfest der Wallersee-Perchten

📸: Fotos 40-Jahre-Jubiläumsfest Wallersee-Perchten


Am Samstag feierten die Wallersee-Perchten ihr 40-Jahre-Jubiläum und veranstalteten in diesem Rahmen eine „Vereins-Rallye“.
Dabei wurden an 5 Stationen in Seekirchen Geschicklichkeitsspiele für Teams zu je 5 Personen veranstaltet, zu Gewinnen gab es dabei jede Menge Spaß.
Vom Skiclub Seekirchen wurden 2 Teams gestellt, die Teilnehmer und -innen wurden aus dem aus dem Vorstand gestellt. Eher zufällig ergab sich die Mischung mit 5 Damen und 5 Herren, sodass sich nach Absprache ein interner „Kampf der Geschlechter“ ergab. Knapper Sieger (+ 1 Punkt) war die Herrenmannschaft.
Am Abend fand im Hippinger-Stadl der offizielle Teil der Feier statt.