, ,

Alpenbau Flachgauer Bezirkscup Schüler- und Kinder-Rennen 26.2.2023 in Zauchensee

📸: Fotos Bezirkscuprennen Zauchensee

Der Skiclub Seekirchen hat in Kooperation mit dem Skiclub Koppl 3 Rennen im Rahmen des Bezirkscups veranstaltet.

Die Witterungsbedingungen waren dabei nicht optimal, aber dank dem Einsatz aller Helfer und Helferinnen konnte die Piste schnell startklar gemacht und das Rennen planmäßig gestartet werden.

Am Vormittag starteten bei dem als Riesentorlauf ausgerichteten Rennen 22 Schüler in 2 Durchgängen.

2 Rennläufer des Skiclub Seekirchen konnten dabei Stockerl-Plätze erreichen.

David Strasser belegte in seiner Gruppe den 1. Platz

Alexander Pichler belegte in seiner Gruppe den 3. Platz

Am Nachmittag wurden zwei voneinander unabhängige Rennen, ebenfalls als Riesentorlauf, gestartet.

Bei beiden starteten jeweils 49 Kinder.

Das erste begann um 13:00 Uhr, das zweite gleich im Anschluss um 14:00 Uhr.

Isabella Altmann belegte in ihrer Gruppe beim ersten Rennen den 3. Platz

Die gesamten Start- und Ergebnislisten sind auf

www.skizeit.at

abrufbar.

Wir bedanken uns bei ALLEN, die an dem Tag tatkräftig mitgewirkt haben.

Wir bedanken uns insbesondere für die gute Zusammenarbeit mit dem Koppler Skiclub.

David Strasser 1. Platz
Alexander Pichler 3. Platz
Isabella Altmann 3. Platz