Vor ca. 2 Monaten wurde von der Organisation Netzwerk Winter in Zusammenarbeit mit dem Salzburger Landesskiverband , ein Wettbewerb ausgeschrieben.

Bei diesem Bewerb ging es darum, die beste Nachwuchsarbeit der Skiclubs des Landes Salzburg zu ermitteln. Die schriftlich eingereichten Konzepte und Ideen wurden durch eine Prominente Jury aus Wirtschaft und Sport bewertet. Der ASVÖ Skiclub Raiffeisen Seekirchen reichte sein Ganzjahreskonzept ein.

Im Vordergrund steht Spaß und Bewegung am Sport (Skisport), Beschäftigung der Kinder durch ein umfangreiches Ganzjahresprogramm, Einbindung der ganzen Familie, finanzielle Unterstützung der Familien durch Zuschuss bei Liftkarten und Ausrüstung, Einbindung Jugendlicher Nachwuchstrainer im Verein.

Dieses  Erfolgskonzept überzeugte die Jury und so konnte der Skiclub Seekirchen den

erreichen.

Diese Leistung wurde mit einem Scheck von € 2500,– honoriert. Wir werden diese Prämie natürlich wieder für unseren Nachwuchs verwenden.

Weitere Fotos von der Prämierung: Netzwerk Winter Fotos